Freitag, 18. Februar 2011

Gelbe Rosen

Zunächst einmal ganz lieben Dank an Meli und Sabine für ihre Einladung, hier in diesem Blog mitzumachen.

Als Einstand möchte ich Euch die Geburtstagskarte für meine Freundin zeigen: 2 gelbe Rosen. Als Vorlage diente mir ein Foto meiner Malfreundin Elisabeth Walbröhl, die Rosen stammen aus ihrem Garten. Fasziniert haben mich daran die tollen großen Blüten und der Blick in die Blüte.

Gemalt habe ich auf Stonehenge Papier, ca. DIN A5 als Klappkarte, mit Prismacolor (Sanford), Polychromos (Faber Castell) und Luminance (Caran d'Ache)

2 Kommentare:

  1. Ein herzliches Willkommen an dich, liebe Iris,
    diese wunderbaren Rosen sind ein tolles Einstandsbild. Ich habe die Erfahrung gemacht, das selbstgemalte Karten immer etwas besonderes für den Empfänger sind.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Einstand Iris, Deine Freundin hat sich sicherlich riesig über diese Karte gefreut.

    AntwortenLöschen