Donnerstag, 10. Februar 2011

Premiere

Hallo,

ich bin Sabine und im WWW unter dem Nickname Saczar unterwegs, mehr über mich kann man in meinem Profil erfahren.
Heute habe ich gemeinsam mit Meli dieses Blog eröffnet. Sinn des Blogs soll eine alternative Form der Kommunikation
mit anderen Hobby-Malern und interessierten Bloggern sein. Wer Lust hat bei uns als Autor mitzuwirken und selbst Posts
einstellen und sich mit uns austauschen will ist willkommen und kann sich gerne per Kommentar oder Mail bei uns melden.

So, dann hoffe ich auf einen guten Start und rege Beteiligung.

Liebe Grüße Sabine


 
Ja, und ich bin Meli und mit meinem Nicknamen Melgis in WWW zu finden.

Ein Blog ist für mich etwas ganz Neues und Spannendes, ich freue mich, das es diese Möglichkeit gibt und habe in verschiedenen Blogs schon alte Bekannte wiedergefunden. Das Zeichnen mit Farbstiften hat sich zu meinem Lieblingsmedium entwickelt, aber auch mit Öl- und Acrylfarben bin ich unterwegs.

Auch ich wünsche diesem Blog einen guten Start und allen die sich beteiligen viel Freude daran.

Liebe Grüße Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen