Freitag, 18. Februar 2011

Unser Feriendomizil

Allgäu - ein wunderbares Fleckchen Erde. Dort verbringen wir häufig unseren Urlaub. Man kann herrlich entspannen dort. Das Haus gehört meiner Nichte, sie vermietet dort eine schöne große Ferienwohnung. Zur Einstimmung auf unseren Urlaub im Mai dort und als kleines Dankeschön habe ich dieses Bild als Geburtstagskarte für sie gemalt. Das Haus befindet sich in Unterjoch in der Nähe von Bad Hindelang, Sonthofen, Kempten. Gemalt habe ich das Haus nach einem eigenen Foto.

Größe ca. DIN A5, gemalt auf Stonehenge mit Prismacolor Farbstiften

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    dieses Bild erinnert mich so sehr an die Urlaube die ich mit meiner Familie im Allgäu verbracht habe, es wird bald mal wieder Zeit diese schöne Gegend zu besuchen. Du hast es in deinem Bild so wiedergegeben wie ich es kenne, SUPER!!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ja , da kommt Urlaubsfeeling auf. Eine Wunderschöne Zeichnung und eine besondere Erinnerung an schöne Urlaubstage.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen